Home
AT Tagebuch
Infos zum AT
Packliste AT
Spende für Target
Allgäu Orient Rallye
Der Westweg
Der Jakobsweg
Gästebuch
Dankeschön
Impressum

DANKE !

Am Anfang meines neuen Projektes habe ich viel Unterstützung erfahren, ohne die ich nicht haette daran denken könnten mich auf den Weg zu machen......... 

Inzwischen bin ich so viele Meilen gewandert und mein Hometeam kuemmert sich um alles, was ich von hier aus nicht erledigen kann  und ich weiss daher sehr gut, dass so ein Abenteuer wie ich es gerade erlebe ohne Unterstuetzung nicht funktionieren kann.

 

Deshalb:

 

Danke an Axel, der inzwischen jeden Abend am PC sitzt und fleissig an meinem Tagebuch arbeitet und die Fotos einstellt, ohne ihn waehre eine zeitnahe Berichterstattung gar nicht moeglich.......danke

 

Danke an Olaf, der immer an mich glaubt und auch schon 2006 bei der ersten langen Tour all die Arbeiten zu Hause gemacht hat die notwendig sind wenn Frau lange weg ist, dies wird er auch jetzt wieder für mich tun....nur viel länger.....danke

 

Danke an Monika, die sich um meine Wohnung und meinen Briefkasten kuemmert, so werde ich mich gleich wohlfuehlen wenn ich nach Hause komme, .......danke

 

Danke an Torsten, der mich bei der Hompage unterstützt und mir manchen wichtigen technischen Tipp gibt, auch wenn ich das nicht immer gleich so umsetzten kann......danke

 

Danke an Frodo und Marvin, mit denen ich den Weg gehen werde, die mir mit Tipps zur Aussrüstung weiterhelfen und auch beim Ausprobieren immer wieder dabei sind.......danke Jungs

 

Danke an meinen Arbeitgeber, vor allem an den Uwe, der gleich ja gesagt hat und mir so die erste Hürde für den Weg nahm und auch an die Arbeitskollegen die meine Verrücktheiten mit Geduld und leisem Lächeln ertragen......danke

 

Danke an meine Eltern Erna und Wilfried die inzwischen viel gewohnt sind und mich deshalb oder auch trotzdem immer wieder unterstützen.....danke

 

Danke an all die vielen fleissigen Gaestebuchschreiber/ innen...wenn ich die Zeit/ und einen PC  finde lese ich die GB - eintraege als erstes und freue mich dann immer sehr...

 

So viel Unterstuetzung gibt mir die Kraft auch den Rest des Weges noch zu gehen....

 

Socks bei Meile 1811...........